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10 Posts in diesem Thema (offen)
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kopaker ist offline kopaker  
config
13 Beiträge - Grünschnabel
so moin jungs
ich berauche ne config weil meine ist leider futsch :< naja wäre cool wenn mir einer eine geben könnte...
spiele ist ja kla cssgrosses Lachen

grüß kopaker
Beitrag vom 25.08.2007 - 21:01
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Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Hi standard config nix besseres und mat_bumpmap und mat_specular auf 0
Beitrag vom 26.08.2007 - 16:40
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727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
wat machtn das mat-dingsbumbs zeuch ???
Beitrag vom 27.08.2007 - 08:06
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Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Boostet deine FPS nochmal extra obwohl die grafik subjektiv klarer rüber kommt
Ach und hier gibt et nen gutes GUI
benutzen wir so gut wie alle mittlerweile!

mat_bumpmap
Diese Variable ermöglicht das Anzeigen oder Ausschalten der Bumpmapping-Effekten. Bumpmapping ist nur ein Darstellungs-"Trick", der Oberflächenunebenheiten simuliert, die in der Geometrie des Modells gar nicht vorhanden sind. Siehe dazu der Wikipedia-Link !

Mögliche Werte sind 0 & 1.
- mat_bumpmap 0 - Bumpmapping AUS
- mat_bumpmap 1 - Bumpmapping AN

Wichtig bei Einsatz dieser Variablen ist, das ihr zustäzlich folgende Variable in Verbindung mit mat_bumpmap nutzt!
mat_specular

Diese Variable ermöglicht die Trennung des Bumpmapping für Umgebung und Model. Mögliche Werte sind 0 & 1.
- mat_specular 0
- mat_specular 1

Dies sind die sogenannten 'Shiny Hands'. Setzte ich aber mat_specular auf den gleichen Wert, wie bei mat_bumpmap, habe ich wieder die Trennung und alles sieht wieder normal aus :>

Also ganz wichtig entweder beide Werte auf 0 oder 1

lg euer Lurchi


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Lurchi[GER] am 27.08.2007 - 10:46.
Beitrag vom 27.08.2007 - 10:45
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727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
super info lurchi !!!! top

das werd ich demnächst mal testen ...

greetz
chief
Beitrag vom 27.08.2007 - 12:05
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Lurchi ist offline Lurchi  
Für
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
dich doch immer digger
Beitrag vom 28.08.2007 - 11:50
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727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
bin nich digg Breites Grinsen

(bissl vielleicht Breites Grinsen Breites Grinsen )
Beitrag vom 28.08.2007 - 12:50
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kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
und wie ging das mit dem fadenkreuz ich hatte mal den befehl das sich das net verändert von der größe weder beim laufen noch beim hocken oder stehen war immer gleich groß wie war der befehl?
Beitrag vom 31.08.2007 - 17:37
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Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
cl_dynamiccrosshair "0" dann geht es glaub ned mehr ausseinander oder "1" probier es aus
cl_crosshairscale "1100" ideal bei auflösung von 800*600
Beitrag vom 02.09.2007 - 15:54
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kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
dank dir lurchihinterhältig
Beitrag vom 04.09.2007 - 15:38
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