Ich und die Telecom, oder warum man nicht in einen T-Punkt geht!
44 Beiträge - Neuling
Vor ab, Nein ich kann zu keinem Anbieter, ist hier Provinz.
Also los mit der Geschichte:
War/bin im Besitz eines Vertrages für ISDN T-DSL6000 mit T-DSL FastPath so wie der Flatrate. Wollte nur nach über einem Jahr die neue Flatrate aus der Werbung für die nächsten zwei Jahre, sind bei mir 10€ weniger im Monat. Aber was macht der T-Punkt, stellt mich auf T-DSL 2000 ohne FastPath, läst mich aber wie Vertraglich mitgeteilt für das Vorherige bezahlen.
Seid dem 19.11. bzw. 21.11. ohne FastPath und 6000, schönen Dank. Ab dem 26.11 soll ich gnädigerweise wieder 6000 bekommen, und darf dann FastPath neu bestellen, und natürlich die Neuaktivierung bezahlen.
Soll mich schriftlich an die Beschwerdestelle wenden, und bekomme dann vielleicht die Gebühren und die mindere Leistung erstattet.
Danke für den Ärger du Idiot, was gehst du auch in den T-Punkt, wo man doch schon von außen sehen kann das die nichts richtiges gelernt haben.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Faxe-O [GER] am 21.11.2007 - 17:40.
Oh man...da kann man ja richtig aggro werden, wenn man das liest.
Super ärgerlich, den Brief schreibst du natürlich und Deinen Frust baust Du
auf den Serven ab....wenn Du denn spielen kannst.
man axel, du scheinst mir da ja eine sternstunde des service ala telekom erwischt zu haben.
tröste dich, die anderen anbieter sind aber auch nicht wirklich besser, wenn man den falschen mitarbeiter erwischt.
Nun es geschehen doch tatsächlich kurz vor Weihnachten noch Zeichen und Wunder, auch bei der T-com.
Habe nach über einem Monat und der schriftlichen Drohung: """den erst geschlossenen Vertrag für zwei Jahre, mit sofortiger Wirkung aufgrund einseitiger Vertrags-Änderung zu meinen Ungunsten bzw. nicht Einhaltung des Vertrages von Seiten der T-com, zu kündigen."""
Und plötzlich kann die T-com selber FastPath beauftragen. Mir aber in ca. 25 Telefongesprächen erzählen das kann nur der Kunde im Internet bestellen. Ja toll habe ich auch drei mal gemacht, aber wenn ich FastPath nicht gekündigt habe und es noch abgerechnet wird steht es auch noch so in den Daten vom mir, was dazu führte das jeder Auftrag bei der Überprüfung der Daten gleich wieder geschlossen wurde.
Hatte sogar Anrufe von der Technik auf dem Anrufbeantworter, das geht nicht das haben sie doch schon. Oder von einer Service-Mitarbeiterin: """Was ist FastPaht?""" und """Vielleicht hilft es weiter wenn sie das erst einmal kündigen, und dann wieder neu bestellen."""
Hä toll, das war doch nicht mein Fehler, und wieso soll ich etwas kündigen weswegen ich aber gerade diesen Vertag abgeschlossen hatte, und auch zur Zeit gar nicht erhalte????
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