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738 Beiträge - Alter Hase
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Harhar, da sind ja auch MP-Bilder dabei. Mit nem StGay 44 und einer Panzerfaust! Sehr schön. Das bedeutet das gleich nach dem Erscheinen ein No-Panzerfaust-Mod rauskommt und alle Achsen mit dem MG rumlaufen.
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Beitrag vom 22.09.2003 - 01:36 |
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Administrator
1310 Beiträge - Hardcoreposter
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Ja Walli, ich denke wir werden auch diesmal wieder vor der Frage stehen (Sollten wir CoD aufnehmen und einen Gameserver haben) ob es dann auch nötig wird, einen solchen MOD auf den Server zu packen.
Ich habe mal ein paar Tage probiert, den No-Shotgun und No-Bazooka Mod wieder freizugeben.
In Verbindung mit Deinem RM und ohne. Und schnell kamen allgemein wieder solche Sprüche wie: "EY,WAS?
Da LÄUFT EÍNER MIT DER BAZOOKA RUM...NOOOOB" Und schwupps, stehen wir wieder vor dem alten Problem.
Solange es kein Teamplay-basierendes Spiel wie zB. ET ist und die Bazooka nur zum "sinnlosen" fraggen eingesetzt wird, werden wir wohl auch einen NO-FUN MOD wie eben diesen führen müssen.
Kennst ja meine Meinung dazu aber die ist nicht ausschlaggebend und Gäste kümmern sich nicht drum.
Somit wirst Du mit Deiner Aussage bestimmt recht behalten.
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Beitrag vom 22.09.2003 - 09:51 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Ich könnte hier jetzt soooo viel schreiben. Aber ich lass es einfach bleiben.
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Beitrag vom 22.09.2003 - 14:20 |
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Administrator
1310 Beiträge - Hardcoreposter
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Richtig. Meine Ausführung sollte ja deutlich genug gewesen sein. Und ewig das gleiche wiederholen langweilt.
Leider ist es so wie es ist. Ich hätte aus auch gerne anders. Aber ich wäre auch gerne REICH.
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Beitrag vom 22.09.2003 - 15:13 |
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205 Beiträge - Mitglied
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Jo ich bin auch schon ganz heiß drauf vorallem siehts besser aus als die mohaa nachfolger
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Beitrag vom 22.09.2003 - 16:44 |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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also meine meinung kennt ihr ja glaub schon.
CoD wird in meinen augen MoHAA ablösen, aber nur wenn der MP-Mode wirklich fett wird.
aber nach der singleplayerdemo bin ich davon überzeugt das es dieser auch wird.
dann lasst uns doch einfach überraschen wie die bazooka im MP-Mode integriert wird.
wir könnens ja im voraus noch nicht sagen und jetzt schon von einem "No-Panzerfaust-Mod" zu reden ist einfach noch zu früh.
und die moral von der geschicht?
nicht jede panzerfaust hat gicht...
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Beitrag vom 22.09.2003 - 17:37 |
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ACHTUNG, ACHTUNG !!!!!!!! |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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Hab was neues im Netz über CoD gefunden:
Die GERMAN FRONT MOD für die Singleplayer-Demo:
http://gfm.planet-cod.de/GFM-2003/gfm-ger/include.php?path=start.php
draufklicken, lesen, runterladen und daddeln...
ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES...
Neue Ingame Movies von CoD:
Auf GAMERSHELL: http://www.gamershell.com/news_BCallofDutyBMediaInvasio.shtml
Auf FILEPLANET: http://www.fileplanet.com/section.aspx?s=93886
sind überall verschiedene Videos. am besten alles saugen und sich verdammt auf november freuen...
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Beitrag vom 23.09.2003 - 18:15 |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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Die schlechte Nachricht: Call of Duty wurde verschoben.
Die gute Nachricht: Call of Duty wurde nach vorne geschoben. Es erscheint nun am 29. Oktober, und nicht am 7. November.
bitte merken: 29. Oktober !
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Beitrag vom 01.10.2003 - 12:11 |
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Administrator
1310 Beiträge - Hardcoreposter
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Hehe, das ist doch mal was. Ein Release-Termin wird nach vorne verschoben, hehe.
Sowas jibbet auch selten. Der Tag wird fett im Kalender markiert. Hoffen wir, daß es superklasse wird und
es vielleicht sogar schafft, Mohaa abzulösen. Zeit wärs.....
EDIT: NAch neusten Informationen von Activision, wird der Termin vorgezogen, richtig.
Aber in den Staaten und NICHT hier!!!!
Der Releasetermin in D bleibt nach wie vor der 6.11.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Notag [GER] am 04.10.2003 - 19:31.
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Beitrag vom 01.10.2003 - 12:25 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Also, ich habs jetzt 5 Stunden lang gespielt, und bin zu der Überzeugung gekommen: Is gut! Besser als ich dachte.
MoH kann es trotzdem nicht toppen. Zumindest im Singleplayer.
Was den MP Modus angeht, kann ich ja leider noch nix sagen. Aber sehr gute Optionen dabei. Voten, Waffenlimitierung (Sniper und Zookas, wobei ich vor allem für die Sniperlimiterung dankbar bin), mehrere Spielmodi. Und das Wichtigste: Man kann den Server Pure machen. Das heißt: Keine Mods, keine Skins erlaubt. Außer der Server hat sie auch draufgespielt.
Morgen schau ich mal, was ich so alles modden werde/kann .
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Beitrag vom 02.11.2003 - 22:12 |
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349 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Was soll ich sagen ? Ich habe mir mal vorgestellt wie es ist, wenn man es im MP Modus zockt.
ENDFETT
Hab zwar 0 Skill, aber es macht einen riesen Spass ! Waffenhandling ist noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das bekommt man irgendwie hin.Die MP Maps sind wunderbar und bugs habe ich noch nicht entdecken können.
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Beitrag vom 04.11.2003 - 20:17 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Bis auf die Grafik, ist das ganze MP Spiel ein einziger
ROTZ
Die Maps sehen gut aus und sind schön durchdacht. Das wars auch schon.
Und das Beste an der Sache: Die Entwickler machten soooo lange ein Geheimnis draus, wie der MP Modus wohl ablaufen wird. Sie sagten: "Wir werden echt voll fett auf Teamplay setzen. Aber jetzt echt ey! Ganz ehrlich jetzt!"
Und? Wo isses geblieben? Ich konnte nix finden. Schade. Standard OBJ (Seek and Destroy), Standard Capture The Flag (Recover, oder wie der Modus hieß), Standard DM und TDM und ein Wipe Out Modus. Toll.
->
Ich habs deinstalliert. Nach vier Tagen. Schade drum. Jedem das Seine, nöwa?
Allerdings hoffe ich, das im Add On ein Omaha Level im SP dabei sein wird. Der wird geil.
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 05.11.2003 - 19:39.
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Beitrag vom 05.11.2003 - 19:37 |
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349 Beiträge - Fingerwundschreiber
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Da kommt wieder kontra, genau das habe ich mir gedacht. Aber mal im ernst, wie soll man das Game realisieren was Dir gefällt Gschpusi ?
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Beitrag vom 05.11.2003 - 20:36 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Muhahahaha. Ganz einfach:
Man nehme für eine Portion MP - Spaß:
50% Operation Flashpoint (Gamehandling und so, wers gespielt hat, weiß es)
+ 50% Ghost Recon (Waffen- und Spielerverhalten)
+ 100% Spielprinzip von ET (also Objective, die erfüllt werden MÜSSEN)
+ 200% Klassensystem (die sich untereinander ergänzen, ne Mischung aus BF und ET)
+ 50% die größe der BF Maps (wie gesagt, die Hälfte)
+ 100% Realismus (also KEIN HUD, Magazine statt Kugeln nachladen, zum schießen muss gezielt werden,
Sniper können nicht wild durch die Gegend rennen usw. etc. pp.)
+ 25% Fahrzeuge/stationäre Waffen
= 575%tiger Spielspaß
Ich wäre gerne Spieldesigner... ich habe das komplette Spiel im Kopf!
Und im Prinzip kann man sich das Spiel wie Enemy Flashpoint, oder Operation Territory vorstellen. Die beiden Spiele kommen meiner Auffassung eines perfekten Spiels sehr nahe. Flashpoint vom Gamplay/Realismus und ET vom squad-based-tactics Gameplay
Und danke, das wenigstens EINER hier jetzt Gschpusi sagt. Nimmer Walli. Walgrind is no more!
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 05.11.2003 - 21:39.
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Beitrag vom 05.11.2003 - 21:36 |
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Walli alter Kumpel,
ich werde immer "Walli" sagen, sorry! Bin halt ein Nostalgiker ...
All the best
Holden
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Beitrag vom 06.11.2003 - 00:02 |
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