Hehe...die Tanks und die Löcher....das hab ich mit Walli, upps (Jaja, Walli ist tot, lang lebe Walli) Gschpusi schon durch und mir dann nochmal die Stellen genaustens angeschaut. Es ist wirklich bei jedem Panzer möglich an dem seinen jetzigen Standort zu gelangen. Die Löcher sind alle groß genug und selbst im Haus kann sich jeder Panzer bewegen...checkt das ruhig nochmal ab.
Was mir trotz allem fehlt, ist ein Highlight auf der Map. Irgendwas, was man finden muss oder zufällig findet...Ihr kennt ja meine Abenteuerlust bei sowas.
Es gibt keinen Geheimgang, keinen effektiv benutzbaren Fenstersims, keinen Lüftungsschacht.....es ist einfach nur eine gut gemappte Map......wie es sie wohl bald Zuhauf geben wird. Ich hoffe nur, Gschpusi betrachtet diese seine Map nicht als Erste und Einzige Map und kehrt CoD den Rücken (und genau das befürchte ich)....ich hoffe, daß er auf seinem jetzigen Leistungsstand aufbaut und der CoD-Com. noch viele weitere Maps bescheren wird...
Ich würd zum Beispiel gerne so eine Map wie Tunisian haben...nicht genauso..aber so in der Art. Oder mal ne Südsee-Insel. Mir wurscht ob dabei das Thema verfehlt wird...so ne Insel wie FarCry zB. Ich finde das rockt. Hehe. Einfach mal was anderes als kaputte Städte und so....mal was völlig irreales...
Naja, ich finde historisch korrekte Maps besser! Bei MoH find ich diese Fussballstaduin-Map auch Scheisse, weil es einfach nicht passt!
Also weist Du wie sich Panzer bewegen? Um so dicht von der Wand wegzukommen, ohne sie zu beschädigen ist fast unmöglich, und wenn doch, muss es ein sehr guter Fahrer sein, weil er kann nicht nach hinten sehen zu seinem Heck!
Danke für die Comments. Ihr seid also genauso begeistert wie ich. Sehr schön.
Zu den "Vorwürfen":
Ja, die TRANSPORTFLUGZEUGE (keine Bomber!) haben keinen Sound. So what? Kann ich auch nix für, das IW das versaut hat. Und weglassen? Einen Bitmapeffekt der kaum FPS frißt? Nööö.
Zu den Tigern (danke für die Deckung Notag):
1. Die Löcher sind SO SCHWEINEGROSS, das da 5 Tiger reinfahren könnten (naja...). Schaut mal genauer hin. Ich hab sogar den Boden aufgerissen, wo der Tiger entlanggefahren ist.
2. Wer parkt seinen Tiger innem Haus... Muß ich mal wieder Geschichtslehrer spielen: Panzer wurden, wenn die Truppe sich in einem Dorf eingenistet hatte, gerne in Häuser gefahren. Warum? Zur Tarnung (sowohl Luft als auch Boden) und vor allem zum Schutz gegen feindliche Geschosse. Soviel zur Geschichtsstunde.
3. Beim fahren nicht nach hinten schauen? Schonmal was von der Luke gehört, wo der Kommandant rausschaut??
4. Ja, im südlichen Haus steht der Tank tatsächlich sehr nah an der Wand. Hat aber seine Gründe...
Korrekt, keine Simse, keine Schächte, keine Geheimgänge. Keep it realistic man! Wenn Du was irreales spielen willst, kauf Dir UT 2k4. Und ob es die Erste und Letzte ist? Hmmmmm, schaun wir mal.
Und nochwas für alle: Die File, die ihr jetzt habt, könnt ihr löschen. Die bei CoDfiles (ist noch nicht da) bzw. die die ihr dann hier saugen könnt, ist die fertige Map.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 03.03.2004 - 01:34.
OK. Dann poste bitten den Link hier ins Forum sobald die Map fertisch ist....und was oberprima wäre, ist eine Mapbeschreibung, damit wir sie bei aa.de aufnehmen können. Geht per Email an mich oder DonCorleone.
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