Erst, kam ich nicht in das Interne, da ich mich an das Handbuch und die Auskünfte der Hotline von T-online gehalten hatte. Kam mal aus versehen für 2 Stunden rein, danach wieder nicht. Hatte nach mehreren Anrufen endlich einen Mitarbeiter von T-Online der mir sagen konnte, das der schon im vorausgesetzte und empfohlene Haken in einer Einstellung dort nicht sein sollte.
Zweitens, will ich FastPath, deswegen hatte ich ja auch gewachselt. Dreitage auf der T-Online Seite versucht zu bestellen. Immer wieder Fehlermeldung mit Hotline-Nr., nur dort und bei den ca. 10 weiteren Telefon-Nr. war dafür keiner zuständig. Bis mir endlich jemand sagen konnte das das nur über die T-Com Seite geht und die t-Online nicht frei geschaltet ist. Na das nenne ich mal schnellen und kompetenten Infoservice, habe ja nur 1-2 Stunden am Telefon gehangen.
Drittens, habe mich bei T-Com eingelogt und will bestellen.Hurra wieder Fehlermeldung, meine Leitung ist nicht geeignet. Und genau dafür bin ich von AOL zur T-Com / T-online. Super hat sich gelohnt, nur gut das ich am Telefon war, und nicht im T-Punkt, was gibt es für mehrfachen Mord noch mal? Aber Gott sei Dank, habe ich noch einen Versuch. Denn gleich der erste Mitarbeiter von T-Com sah das meine Daten nicht richtig bei der T-Com eingegeben und verarbeitet wurden. Soll es in einer Woche noch einmal versuchen, denn er kann sich nicht vorstellen das dieser mit meinem Anschuss nicht möglich wäre.
Oh Herr, was habe ich nur alles in meinen früheren Leben getan, wer war ich das ich so bestraft werde? Hatte ich einen Lorbeerkranz und eine Klampfe, oder einen Seitenscheitel mit Popelbremse?
Musste nach al dem Ärger anfangs Dez. feststellen, das AOL Ende Nov. ca. 4€ von meinem Konto abbuchte. Ersten hatte ich auch schon ab Ende Sep. die Einzugsermächtigung widerrufen. Zweitens stellte sich heraus, laut AOL, es sollten Kosten für Internet-Telefon sein???? Hatte ich damals, um den Router kostenlos zu erhalten, mit im Vertrag aber nie genutzt. Und schon gar nicht zwei Monate nach Vertragsende und der nicht mehr vorhandenen Leitung. Also das Geld zurück geholt, und von AOL erfahren das die Abbuchung auch nicht berechtigt war.
Jetzt erhalte ich doch tatsächlich eine Zahlungserinnerung über die Summe plus 5€ Bankgebühren??????????????? Oder die Leitung wird von AOL gesperrt??????????? Abermals dort angerufen, auch so kommen die zu ihrem Geld 0,12€pro Min. Meine Frage ab wann ich mit der Sperrung der Leitung rechnen muss, und ob sich das auch auf Leitungen anderer Anbieter bezieht? Gab es erst mal Verwunderung, auch noch als man feststellte das ich schon seid Monaten nicht mehr bei AOL bin. Der Mitarbeiter fragte mal wieder in der Rechnungsabteilung nach, obwohl ich im versicherte das dort kaum einer mit Inteligens zu finden sein dürfte. Und tatsächlich wollte man mir erklären das es Internet-Telefongebühren seien. Es gäbe da eine Überschneidung, meine Antwort war Blödsinn, da ich einen 12 Monats Vertrag hatte und es nicht mein Problem sei wenn deren Rechnungsabteilung nachweislich nichts kann. Wie soll ich, angebliche Telefongesprächen über Leitungen die schon lange über die T-com laufen, bei AOL geführt haben. Wenn ich das vorher nie genutzt hatte und auch nie eine Telefonleitung und Telefon-Nr. eingerichtet hatte, und sie die Leitung pünktlich gekappt aber nicht freigegeben hatten. Erst nachdem ich eine schriftliche Rechnung verlangte, um damit im Fernsehen als Magier aufzutreten, bekam man auch bei AOL mit, dass das gar nicht möglich ist. Man wolle diese unberechtigte Forderung endgültig löschen, was ich wiederum nicht glauben konnte, und daher für Jan. mit der ersten Mahnung rechne.
Gruß Faxe
Der Post wurde 5 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= Faxe-O [GER] am 17.12.2006 - 01:16.
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