Autor |
|
|
|
Administrator
1310 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Womit Du Recht hast und was von mir auch nicht beabsichtigt war!
Ich habe lediglich geschrieben, das es Dein RM WAR und Sega ihn verändert hat.
Ausserdem sprach ich von einem RM v2.0 und nicht vom Walgrinds Balanced RM 2.0.
Brille auf und nochmal lesen.
Der RM in der Final-Version wird dann irgendwie, wie zB. ERM V2.0 heißen.
|
Beitrag vom 19.09.2003 - 11:24 |
|
|
|
|
Waldsrinds Banace MOD |
|
|
868 Beiträge - Forenjunkie
|
|
|
Waldrind...hehe, ich lach mich immer kaputt, wenn ich das schreibe!
Walgrind: Keine Angst, der MOD hat auch nicht Deinen Namen! Hab Deine CFG-Kommentare umbenannt, und ihn erst mal neutralerweise "User - Elite Realism Mod 1.3" getauft, wobei das noch geändert werden kann ERM v2.0 hört sich auch gut an, wenn er fertig iss.
So richtig habe ich keine Kommentare gehört vom Training am Donnerstag. Aber was mir einige gesagt haben, war, daß ihnen der PKG-MOD am Besten gefällt. Sollten wir unseren vielleicht an dem anlehnen??? Meinungen bitte!
Was ich noch gern wissen würde ist, ob wir nun Shotgun und Rockets mit reinnehmen oder nicht!!!
|
Beitrag vom 19.09.2003 - 11:56 |
|
|
|
Administrator
1310 Beiträge - Hardcoreposter
|
|
|
Sega, mache es so. Saug Dir den PKG -RM und vergleiche ihn mit dem ERM.
Schreibe die Unterscheide hier rein, damit wir einen genauen und besseren Vergleich haben.
Die Shotgun und die Rocket habe ich gestern reingenommen, bzw wieder aktiviert.
Die Shotgun hat zuviel Munition und ist genauso wie die Rocket noch ZUSCHNELL von der Bewegung her.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann schießt die Rocket jetzt genauer. Das ist gut so.
Warum DU keine Meinungen gehört hast! Weil kaum einer wußte, daß der ERM drauf ist und er ist vielleicht ja schon SO GUT, daß man ihn nicht mehr bemerkt. Oder er ist SO schlecht, daß er fast wie OHNE RM ist.
|
Beitrag vom 19.09.2003 - 13:34 |
|