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Neues zu den Booster Packs & Patch 1.2 |
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Wie uns gerade mitgeteilt wurde sind im Forum der britischen EA Games Website einige interesante Details zu den in einer früheren News angesprochenen Battlefield 2 Booster Packs sowie zum kommenden Battlefield 2 Patch 1.2 aufgetaucht. Die als Add-On fungierenden Booster Packs werden laut EA nur über den eigenen Downloadclient downloader.ea.com gegen Bares zu beziehen sein, in Großbritannien für 5,99 Pfund. Kommen wir aber nun zu den Einzelheiten der Booster Packs.
Battlefield 2: Euro Force
Euro Force soll laut Angaben am 8. Februar Online verfügbar sein. Das Booster Pack wird euch moderne europäische Streitkräfte auf Insgesamt 3 neuen Maps näher bringen. Jeder Soldatentyp wird mit einer neuen Hauptwaffe ausgerüstet sein, darunter moderne Waffentypen wie die FNP90 oder die Benelli Tactical Shotgun. Außerdem wird es 4 neue Fahrzeuge geben, wie zum Beispiel den Eurofighter usw. Hier nun eine Auflistung der Maps für das Euro Force Booster Pack.
“Operation Smoke Screen”
“The Great Wall of China”
“Taraba Quarry”
Battlefield: Armored Fury
Wie der Name schon ein wenig andeutet zielt dieses Zweite Booster Pack, welches am 28. März veröffentlicht werden soll, auf große Schlachten mit viel Fahrzeugen. Im Stile von Maps wie El Alamein für Battlefield 1942, sollen die insgesamt 3 neuen Karten vorallendingen durch ihre Größe genug Raum für Materialschlachten zweier Parteien bieten. In Armored Fury werden dann auch zwei neue Fahrzeugklassen eingeführt, Angriffsflugzeuge und Aufklärungshubschrauber, die das weiträumige Gebiet auskundschaften und Ziele markieren. Auch beim zweiten Pack gibt es eine Übersicht der Mapnamen.
“Midnight Sun”
“Operation Harvest”
“Operation Road Rage”
Weitere Infos zum Battlefield 2 Patch 1.2
Der geplante Patch 1.2 befindet sich zur Zeit im Betatest und wird somit eventuell ganz bald veröffentlicht. Zu dem gibt es noch eine ausführliche Liste von weiteren Fixes die in der Patchversion 1.2 durchgeführt werden sollen:
• Arbeit der Serversuchfilter verbessert
• Alle Minen können nun von der Klasse die sie gelegt hat mit "G" wieder aufgehoben werden
• Minen können nicht mehr durch anderes Explosives zerstört werden
• Flash Bang Effektradius verringert
• Unlocks für Sniper und AT Kits hinzugefügt
• Bug beim Terrain Rendering mit Nachtsichtgerät gefixt
• Bug gefixt whereby mods that are not bf2 or not xpack permutate shaders every time a level is loaded.
• Bug gefixt wobei Non-Xpack Mods die Xpack Shaders nicht nutzen konnten
• Bug der TV gesteuerten Raketen des Havoc Helis gefixt
• Bug bei der MP7 Feuerrate gefixed. Munitionzahl erhöht, Magazinzahl & Schaden verringert
• LAV25 & China/MEC APC's schießen nicht mehr durch Materialien
• Fahrzeuge verschwinden nicht länger, wenn sie vom HUD einiger Fahrzeuge when viewed from some vehicles with a HUD (e.g. Tanks).
• Performance gain found in static mesh rendering.
• Detonationsradius von Granatwerfern reduziert
• Projektile des Granatwerfers now have a minimum time before arming.
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Beitrag vom 11.01.2006 - 17:38 |
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