640 registrierte User.
Online: 806 Gäste |
Besucher |
Heute: |
|
2317 |
Gestern: |
|
3001 |
Gesamt: |
|
2899011 |
|
|
|
|
|
|
={ELITE}= Community » Battlefield 2 |
|
|
Hallo Freunde,
wir haben auf ihn gewartet und endlich ist er da...der Patch v1.01 für Battlefield 2.
Er behebt unter anderem folgende Fehler:
Ingame-Multiplayerbrowser reagierte teilweise nicht mehr
einige Tasten waren im Spiel nicht belegbar
die Performance auf dem Server wurde schlechter
Spielabsturz wenn jemand ein Kit aufhob, das es garnicht mehr gab
die Bots stoppten, wenn man das Spiel zulange pausiert hat
und noch einiges mehr...
Zu saugen direkt vom EA-FTP: Patch v.1.01
Have fun gaming...
MfG
-Notag
Quelle: ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_101.exe
|
|
|
|
={ELITE}= Community » Battlefield 2 -> Gespräch mit James Salt |
|
|
Hallo Freunde.
| Gestern abend gab es eine Developer-Chatrunde im IRC Quakenets #battlefield2 Channel an dem ich teilgenommen habe.
Dort konnte man James Salt, Partnerproduzent und Designer von Battlefield2 Fragen zur neusten BF Version stellen.
Das ganze lief in englisch hab und ich habe Euch die komplette Konversation einmal übersetzt.
Hier: >> Battlefield 2 Chat << könnt Ihr nachlesen was gestern abging.
Den Originalchat gibts HIER: http://www.quakenet.org/dev-chat.Dice.txt
|
MfG
-Notag
Quelle: http://www.quakenet.org/dev-chat.Dice.txt
|
|
|
={ELITE}= Community » Heute neu...endlich mal wieder ein Geburtstag |
|
|
|
|
|
={ELITE}= Community » ET Runde 2 |
|
|
Leider mit ein wenig Verspätung, hier eine Hammernews!
id Software, Activision und Splash Damage haben im Zuge der E3 Enemy Territory: Quake Wars angekündigt. Wie der Name und der Entwickler (SD) es schon andeuten, wird das Spiel ein an das erfolgsverwöhnte und mehrfach ausgezeichnete Wolfenstein: Enemy Territory angelehnte Spiel werden. Im Klartext: Teamplay at it's best!
Gepowert von der Doom3 Engine mit einer neuen, zusätzlichen Komponente die sich für das weitläufige Terrain verantwortlich zeichnen wird, sieht das Spiel jetzt schon fabelhaft aus. Neu hinzugekommen sind diesmal auch zahlreiche Fahrzeuge und stationäre Waffen (angeblich über 40 (!)), mit denen man sich heiße Gefechte liefern wird.
Die Story ist ganz Quake-like: Die Stroggs greifen die Erde an und die Menschen verteidigen, vereinfacht gesagt.
Ein weiteres, sehr nett anzuhörendes Feature werden die dynamischen Tag/Nachtwechsel sein, die mit der D³ Engine wohl mehr als geil aussehen werden.
Ich halt euch auf dem Laufenden, bis dahin, genießt DIESEN sagenhaften Screenshot. Ja, so wird das Spiel aussehen. Noch Fragen?
MfG
Gschpusi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|