Und wo wir schon so schön dabei sind wollte sich uns Opa auch gleich mit einreihen in die Schlange der
Geburtstagskinder.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OPA
Wir wünschen Dir alles Gute und Lieben zu diesem schönen Tag. Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen und
trink ein paar Bierchen auf uns. Vielen Dank auch für die vielen schönen Monate, die wir mit Dir schon
verbringen durften....wir hoffen auf noch viele weiter (mit dem Zaunpfahl wink).
Mach was draus.
Ich darf auch nochmals ALLE dazu aufrufen unserem kleinen
HG-Bad-Andy
nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!! Auch wenns fast in Vergessenheit geraten wäre durch den Tag der deutschen Einheit, aber ihr wisst ja...lieber bi als nie!
Bleib wie Du bist, oder vielleicht auch besser nicht! Hehe
Sega
Desweiteren will ich die Gelegenheit auch gleich nutzen unserem neuen Anwärter Totty auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag zu wünschen!!!
Und heute darf ich mal wieder einem unserer Member recht herzlich gratulieren und ihm ALLES GUTE wünschen! (Auch wenn er schon seit Monaten nicht mehr aktiv ist)
HAPPY BIRTHDAY ={ELITE}= SHAKAL [UKR]
Bleib wie de bist und lass Dich auch mal wieder blicken bei Deinen Freunden Ob da der Wodka schuld ist?
wie heute auf der offiziellen Homepage von Dice mitgeteilt wurde,
hat EA Verträge mit Massive und IGA Worldwide abgeschlossen.
Bei IGA Worldwide handelt es sich um eine Tochter von Microsoft
Hintergrund dieser Abschlüsse ist, dass EA bei zukünftigen Spielen
verstärkt auf dynamische Ingame-Werbung setzen wird.
Das Thema an sich ist nichts Neues und vielen durch die statische Banden-
werbung bei Autorennspielen bekannt. Die Neuerung an der ganzen Sache
ist, das die dynamische Ingame-Werbung über das Internet aktualisiert
wird und sich von Zeit zu Zeit verändert. Dadurch soll eine neue Werbeplattform
in der Zielgruppe der 18-35 jährigen Spieler entstehen.
Dieses Konzept soll von Massive bereits für Battlefield 2142 und für Need for
Speed Carbon umgesetzt werden. Zur Zeit sind insgesamt vier Titel für den
PC und die Xbox 360 geplant.
Es bleibt Abzuwarten ob die werbenden Firmen damit wirklich die angestrebte
Zielgruppe erreichen und wie sich die automatische Aktualisierung auf die
Performance der Spiele auswirkt.........