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MOH - EA haucht legendärem Shooter-Serie neues Leben ein |
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Pressemitteilung
Köln, 3. Dezember 2009 – Medal of Honor kehrt zurück an die Front ... in einen modernen Krieg. Erstmals in der 10-jährigen Geschichte der Serie verlässt Medal of Honor die Bühne des 2. Weltkriegs und versetzt den Spieler in das vom Krieg zerrüttete Afghanistan. Zum ersten Mal übernimmt in diesem aktuellen Setting ein Tier 1-Agent die Hauptrolle. Tier 1 ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der rauen afghanischen Landschaft bildet Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere ab.
Um die Einzelspieler-Erfahrung zu ergänzen, arbeitet EA Los Angeles mit den Multiplayer-Experten von EA DICE zusammen. Dieses unabhängige Team wird den Multiplayer-Modus von Medal of Honor entwickeln.
„Als wir beschlossen, Medal of Honor neu zu erfinden, war von Anfang an klar, dass wir den Wurzeln der Serie, also dem hohen Realismus und dem Respekt für die Soldaten, treu bleiben, das Geschehen allerdings in unsere Zeit verlegen. Der Tier 1-Agent ist der disziplinierteste, entschlossenste und am besten vorbereitete Krieger auf dem Schlachtfeld", so Greg Goodrich, Executive Producer, Medal of Honor. „Es ist eine große Ehre, mit diesen Männern eng zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu schaffen, das ihre Erlebnisse widerspiegelt."
„EA hat schon immer Wert darauf gelegt, die Geschichte der Soldaten zu erzählen. Das neue Medal of Honor folgt dieser Tradition. Wir hielten es für wichtig, die Geschichte eines modernen Krieges und der heutigen Elitesoldaten über das wichtigste Medium unserer Zeit zu erzählen – Videospiele", so Sean Decker, VP and General Manager EALA. „Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen.“
http://www.medalofhonor.com
PS: Können ja da weiter machen wo wir aufgehört haben...hehe
hat einer lust auf ein funny???
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Beitrag vom 03.12.2009 - 12:00 |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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hui, hab ich schon lange nix mehr hier geschrieben...
erstes ingame material zum neuen medal of honor.
KLICK MICH !!!!!
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Beitrag vom 13.12.2009 - 12:02 |
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727 Beiträge - Alter Hase
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sieht aus wie cod 4+6
wenns dedicated server unterstützt hätts evtl. ne chance
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Beitrag vom 13.12.2009 - 13:58 |
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304 Beiträge - Fingerwundschreiber
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ja ich finde auch das CoD sehr ähnlich aussieht...
mal schauen was da noch kommt.
Lg Max
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Beitrag vom 13.12.2009 - 17:50 |
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64 Beiträge - Neuling
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hat was von cod
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Beitrag vom 14.12.2009 - 12:45 |
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286 Beiträge - Mitglied
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Gut das es nähstes Jahr wieder frischen Urlaub gibt..
Ah ja, .sieht fast aus wie COD
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Beitrag vom 14.12.2009 - 22:23 |
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MOH nutzt Unreal3 und Frostbite Engine! |
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Moderator
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In den letzten Minuten überschlugen sich die Meldungen über die verwende Engine des neusten Medal of Honor. Mittlerweile haben wir die Bestätigung vorliegen, dass gleich zwei verschiedene leistungsfähige Engines zum Einsatz kommen werden.
Zunächst wurde die Meldung veröffentlich, dass Medal of Honor für den Einzelspieler eine stark erweiterte und modifizierte Version der Unreal3-Engine verwenden wird. Diese Formulierung sorgte gleich für mächtig Gesprächsstoff - Warum war nur vom Einzelspieler die Rede? Nutzt der Mehrspieler etwa ein anderes Grafikgerüst?
Nur wenige Minuten später kam auch die Bestätigung, dass für den Mehrspieler-Teil die ebenfalls leistungsfähige FrostBite-Engine aus dem Hause DICE genutzt werden wird. Dies ist nicht wirklich verwunderlich, da die Entwickler von Medal of Honor für den Mehrspieler mit den erfolgreichen Schweden zusammenarbeiten, die ihre neue Engine mit Battlefield Bad Company 2 zum ersten mal produktiv einsetzen.
Damit wird Medal of Honor in der Spielegeschichte wohl einen besonderen Platz einnehmen, denn es gab wohl bisher kein Großprojekt, welches zwei komplett verschiedene und aktuelle Grafikgerüste für ein Spiel verwendete.
Quelle: http://www.moh-news.de/index.html
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Beitrag vom 06.02.2010 - 21:22 |
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Moh 2010 Trailer fragen beantwortet - Übersetzung |
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Greg Goodrich, der Ausführende Produzent von Medal of Honor, hat einige Antworten zu Community Fragen bezüglich des Medal of Honor Trailers bereitgestellt.
F: Ist alles im Trailer durchweg Gameplay Material?
A: Yep, der Trailer ist zu 100% aus Spielszenen aufgenommen.
F: Wo ist der „Bärtige Typ“ der auf dem Box Cover zu sehen ist? Ich glaube nicht dass ich ihn im Trailer gesehen habe.
A: Du hast Recht. Der Charakter auf unserem Box Cover wurde nicht im ersten Trailer gezeigt. Aber ich kann bestätigen das er tatsächlich ein Charakter in unserem Spiel ist und er wird in der nahen Zukunft (mit seiner höchstausgebildeten und sehr spezialisierten Tier 1 Einheit) enthüllt.
F: Was genau ist ein Tier 1 Operator? Und was machen Sie?
A: Tier 1 ist eine Kategorie. Es ist keine Einheit Bezeichnung oder ein Name der einer Spezial Einheit gegeben wird. Es ist eine Bezeichnung die verwendet wird um zu beschreiben auf welchem Level diese Einheit operiert und arbeitet. Es bezieht sich auch auf ihren Platz innerhalb der Nationalen Kommando Struktur. Die Bezeichnung „Tier 1“ kann auch dazu verwendet werden, um die Fähigkeiten der Einheit zu beschreiben die Missionen durchführt, welche die höchst ausgebildete, kompetenteste und disziplinierteste Gruppe von Kriegern, innerhalb der U.S Spezial Operationen Community benötigt. Es gibt nur eine Handvoll Einheiten innerhalb der US Regierung welche als Tier 1 angesehen werden. Wir haben die seltene Möglichkeit bekommen eng mit Mitgliedern dieser Einheit, während der Entwicklung von Medal of Honor, zusammenzuarbeiten.
F: Da war eine ATV und eine Hubschrauber Szene im Trailer. Können wir erwarten etwas Fahrzeug Gameplay zu sehen?
A: Das ist der Plan. Im Minimalfall könnt ihr die erwarten welche im Trailer zu sehen waren
F: Bei der Schluss Szene mit dem Kerl mit der angehefteten Bombe lief es mir kalt den Rücken runter. Können wir diese dunklere Stimmung durch das ganze Spiel erwarten?
A: Das wird das erste (M) eingestufte Medal of Honor. Jedoch werden wir immer bodenständig mit unseren Grund Lehren der Glaubwürdigkeit und Respekt vor den Soldaten sein.
F: Da sind einige Türen die während des Trailers eingetreten werden. Können wir durchbrechen und säubern Gameplay erwarten?
A: Der Spieler kann viele coole Sachen im Spiel machen, und eintreten von Türen ist sicherlich eins von ihnen!
F: Beachtet ihr die PC Community für dieses Spiel? Bitte macht keinen einfachen Port!
A: Wir nehmen die PC Version unseres Spieles genauso Ernst wie jede andere Version.
F: Wie viel von dem Spiel basiert auf dem realen Leben, wahren Ereignissen in Afghanistan?
A: Medal of Honor ist „Historische Erfindung“, festgesetzt auf den Hintergrund des derzeitigen Krieg`s in Afghanistan. Ähnlich wie „Der Soldat James Ryan“ eine Erfundene Geschichte ist, erzählt durch die Linse einer kleinen Gruppe von Charakteren während des 2ten Weltkrieges.
Quelle: http://www.moh-news.de/tier-1/index.html
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Beitrag vom 06.02.2010 - 21:28 |
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MultiPlayer mit Dedicated Server |
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Hier mal ein paar Neuigkeiten zum neuen Medal of Honor
Neue Bilder zu MoH findet ihr hier
Screenshots
Das Interview
Ist auf der englischsprachigen Seite AtomicMPC.com erschienen und wurde von Sean Decker (EA) gegeben.
Auf ganzen vier Seiten verriet er den Lesern, dass das neue Medal of Honor vom Konzept her schon relativ weit gediehen sei, aber nun noch technisch verfeinert werden müsse. Er geht davon aus, dass erst ca. 40% des Spiels fertig gestellt seien: Mit dem Release ist in der letzten Jahreshälfte des kommenden (!) Jahres zu rechnen. Die bisherigen Screenshots seien daher auch noch keine fertige Qualität, sondern sollen nur einen groben ersten Eindruck vermitteln.
Der SinglePlayer wird wohl gewisse Parallelen zu bisher bekannten Spielen aufkommen lassen: Es wird einige geskriptete Ereignisse geben, der Spieler kann Achievments freischalten und in die Haut verschiedener Charaktere schlüpfen: Meistens wird man einen Tier 1 Spezialsoldaten spielen, teilweise aber auch einen anders / schlechter ausgestatteten Army Ranger. Des Weiteren wird man auch einige Vehikel nutzen können, u.a. einen Apache Helikopter.
Wie man angesichts eines lenkbaren Helikopters erwarten kann, sind die Level dementsprechend groß angelegt. In der bisher anspielbaren Mission benötigt man ca. 45 Minuten um einmal zu Fuß quer über die Karte laufen zu können.
Im MultiPlayer können wir uns definitiv auf Dedicated Server freuen. Nach den letzten Erfahrungen der leidgeprüften Online-Shooter-Gemeinde dürfte da schon mal ein Lichtblick sein. Ferner wird es auch Multiplayer Modi mit nutzbaren Vehikeln geben, doch das scheint nicht das Hauptaugenmerk des Shooters zu sein.
Während des Spielens soll das Spieler vollkommen in die Atmosphäre des Afghanistankrieges hineingezogen werden, zu diesem Zweck verzichtete man auf unnötige HUD Elemente und beschränkt sich auf eine Munitionsanzeige, die nur zu sehen ist während man schießt. Der Sound und die Kameraführung werden wohl wie gewohnt eine sehr realistische Kriegserfahrung garantieren, wie es bisher ja auch schon öfters von EA angekündigt worden ist.
Lg Carsten
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Beitrag vom 20.02.2010 - 13:14 |
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Ich hab ein Stender |
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Es gibt endlich mal was neues zu berichten, wieder neue bilder die das selbe zeigen???
Nein besser, am 21 juni soll die beta zu MOH kommen und so wie es im trailer aussieht scheint es wohl echt eine super alternative zu cod,bfbc2 und co zu sein...
Spanner hier entlang
Bleibt also abzuwarten wie es sich spielerisch anfühlt und was die pc hardware dazu sagt...
Also abwarten und tee trinken....
LG Carsten
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Beitrag vom 15.06.2010 - 17:58 |
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Siehe da und schon tauch auch noch ein kleiner aber feiner singleplayer trailer auf...
guckst du hier
Lg Carsten
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Beitrag vom 16.06.2010 - 15:03 |
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Da ja im Forum der kauf von MOH so langsam seine Formen an nimmt. Könnten die kleinen Einzelheiten die nun bekannt wurden, den ein oder anderen dazu bewegen sich doch das Spiel zu kaufen.
Nachdem man über die Beta teilweise enttäuscht war.
Verbesserung nach Ablauf der Beta:
-Es wird nun genau registriert, wo die Kugel den Körper trifft
-Gestorbene Spielerfiguren hinterlassen nun ihre Waffen, die aufgenommen werden können
-Freischalt-Baum ausgebaut und überarbeitet
-Abstürze behoben
Starke grafische Überarbeitung
Die gesamte Grafik wurde überholt und verbessert. Nun sieht das Spiel sogar noch spektakulärer aus als vorher.
Waffen
Wir haben uns weiterhin darauf konzentriert, diese bestmöglich zu balancieren.
Das soll aber längst nicht alles sein was verbesserd wird.
Aber lest selbst: Klick
Lg Carsten
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Beitrag vom 26.08.2010 - 17:55 |
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