Autor |
|
|
Server und Client Settings der Portfreigaben für MW2 |
|
|
61 Beiträge - Neuling
|
|
|
Steam Client
UDP 27000 to 27015 inclusive (Game client traffic)
UDP 27015 to 27030 inclusive (Typically Matchmaking and HLTV)
TCP 27014 to 27050 inclusive (Steam downloads)
Dedicated or Listen Servers
TCP 27015 (SRCDS Rcon port)
In addition to the required ports for Steam, Modern Warfare 2 requires the following ports for multiplayer:
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
Übernommen aus der Activision FAQ
Das sollten alle Ports sein um sicher zu sein das es bei EUCH Fehlerfrei funktioniert.
Alles andere was mit Laggs,Hostmigration oder Verbindungsabbrüchen zu tun hat liegt an IWnet
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}= ChargeDanny[GER] am 11.12.2009 - 17:42.
|
Beitrag vom 11.12.2009 - 17:41 |
|
|
|
727 Beiträge - Alter Hase
|
|
|
ganz so klar ist das aber nicht denn es funktioniert auch ohne spezielle portfreigabe (upnp).
evtl. hilft das manuelle öffnen bei problemen wenn so mancher nicht auf manchen connecten kann ...
sollte man dann mal testen (max ... )
ich meine diese wären genug für mp:
UDP 1500 (outbound)
UDP 3005 (outbound)
UDP 3101 (outbound)
UDP 28960
|
Beitrag vom 13.12.2009 - 14:05 |
|
|
|
304 Beiträge - Fingerwundschreiber
|
|
|
kein Plan was ich wo und wie umstelle. Also mal schauen...
Lg Max
|
Beitrag vom 13.12.2009 - 17:37 |
|
|
|
61 Beiträge - Neuling
|
|
|
Stimmt Chief das ist richtig vorrausgesetzt das der Router das auch kann
Wie z.B. es auf einer T-Online Routermodemkombi ausschaut unterstützen diese eben nur manuelle Portfreigaben und keinerlei UPnP.
Daher hoffe ich dem einen oder anderen damit ein bisschen weitergeholfen zu haben.
|
Beitrag vom 16.12.2009 - 20:38 |
|