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Der CoD Server MUSS schöner werden! |
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738 Beiträge - Alter Hase
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So, nu ma Butter bei die Fische!!
Da ja bald der Maptest ansteht, halte ich das für eine gute Gelegenheit, den Server gleich mal aufzumodden. Mir schwebt folgendes vor:
- Shellshock Mod
- Kein-Fadenkreuz-Mod (evtl. sogar einen No-Hud Mod)
- Neue Maps (kommt weiter unten noch was)
- Einen Mod von mir, der einige Länder auf den Maps vertauscht (genauergesagt auf mp_chateau und mp-
powcamp würden jetzt die Amerikaner anstatt der Russen/Engländer kämpfen und auf mp_hurtgen die Engländer
statt der Amis)
- Einen Mod, der nur EIN EINZIGES Snipergewehr auf jeder Seite zuläßt
- Vielleicht sogar die anderen Waffen limitieren? Wobei ich dann vielleicht nicht mit meinem BAR rumlaufen könnte...
Map-Rotation:
*Standard Maps*
Brecourt
Carentan
Dawnville
Chateau
Hurtgen
Rocket
Pow Camp
*Custom Maps*
Tigerhunt (muhahahaha)
Berlin http://www.codfiles.com/file.info?ID=22525
Vieuxville http://www.codfiles.com/file.info?ID=23717
Falaise Village http://www.codfiles.com/file.info?ID=22763
Stalingrad (Tag/Amis) http://www.codfiles.com/file.info?ID=22250
V2 http://www.codfiles.com/file.info?ID=22727
Nuenen http://www.codfiles.com/file.info?ID=23540
The Hunt
Snowy Park
So, hab ich was vergessen? Glaube nicht. Jetzt seid Ihr dran. Und büdde kein Spam hier rein, das soll übersichtlich bleiben.
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Beitrag vom 23.02.2004 - 14:48 |
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Administrator
1310 Beiträge - Hardcoreposter
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Dieser Shellschock-Mod interessiert mich schon länger, nur finde ich den nirgends.
Das andere Problem ist die zusammenarbeit mit dem Patch 1.2. Ich hoffe das klappt problemlos.
Ansonsten könnten wir wirklich die Maps mit reinnehmen.
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Beitrag vom 23.02.2004 - 15:03 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Joa, des klappt. Finden kannst Du ihn hier: http://www.codadmin.com/nuke/modules.php?name=Downloads
Mein Mod funzt auch, habs grade bei mir ausprobiert. Chateau und POW Camp spielen sich gleich viel schöner.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 23.02.2004 - 15:13.
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Beitrag vom 23.02.2004 - 15:12 |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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klasse wärs auch, wenn im mapcycle auch die anderen spielmodis aktiviert sind.
die custommaps wo gsch-pussy aufgelistet hat, sind spitzenmässig und kann man so laufen lassen.
HOFFENTLICH WIRD AUCH DER MOD SO WIE VON GSCHPUSI BESCHRIEBEN!!!
das hud würd ich schon drinne lassen, aber das fadenkreuz muss weg.
eine sniper pro team, die bei verlust nicht wieder aufgehoben werden kann.
waffenlimit muss auch sein, sonst nimmt da dann jeder die stg oder bar (im krieg hatten die meisten eine rifle...)
das wär dann der perfekte COD-Mod...
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Beitrag vom 23.02.2004 - 16:29 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Genau, die meisten hatten eine Rifle, also eine Gewehr.
Wäre für die Deutschen aber mehr als unfair. Weil die Amis nur halb- bzw. vollautomatische Waffen haben. A bisserl Balance muß auch drinnen sein.
Denn man muß immer eines im Kopf haben: Balance!
Und komischerweise hab ich gar keine Angst vor dem StG (wohl aber vor dem BAR!). Nein, ich denke, sobald es kein Fadenkreuz mehr gibt, haben die Rifler die Nase vorn. Waffen würd ich so stehen lassen, bis auf das Snipergewehr.
Welchen Mod meintest Du, der funzt?
Nein, bitte keine verschiedenen Spielmodi im Cycle. Außer Respawn Objective aka Demolition. Alles andere is Kindergartenkram.
Demolition: http://www.codfiles.com/file.info?ID=20585
Man MUSS beide Objectives zerstören, mann KANN Respawnen. Exzellent. Da kommt es dann nämlich wirklich auf Teamarbeit an. Vor allem, weil man nur drei Bomben hat (muss man aufnehmen!) und der Bombenträger geschützt werden muß. Und sobald die Bombe tickt, muss man das Ziel verteidigen. Bis es explodiert ist.
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Beitrag vom 23.02.2004 - 17:11 |
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exzellent.
der mod ist sehr gut. also scheiss auf die anderen modis...
waffenlimit sollte schon sein...
dachte man muss BLEI im kopf haben...
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Beitrag vom 23.02.2004 - 17:26 |
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Administrator
1310 Beiträge - Hardcoreposter
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So, hab den Shellshock. Da gibt es ein paar Sachen einzustellen. Wie hättet Ihr es am liebsten?
sv_shellshock 0 // Ist das RCON Comanndo zum an oder ausschalten (1 alles an, 2 alles aus)
sv_shellshock_grenade 1 //grantanen verursachen Shellshock
sv_shellshock_bash 1 //bashen verursacht shellshock
sv_shellshock_fall 1 //fallen verursacht shellshock
sv_shellshock_panzer 1 //panzerfaust verursacht shellshock
sv_shellshock_bullet 1 //bullet* verursacht shellshock (Naja, wobei man dabei eher sterben sollte, hehe)
sv_bash_ss_time 5 // Zeitdauer des Shellshok, wenn man gebashed
sv_grenade_ss_time 5 // Zeitdauer des Shellshok, wenn man die Granate in der Nähe hochgeht
sv_fall_ss_time 3 // Zeitdauer des Shellshok, wenn man man fällt
sv_panzer_ss_time 5 // Zeitdauer des Shellshok, wenn man mit der Panzerfaust getroffen wird
sv_bullet_ss_time .5 // Zeitdauer des Shellshok, wenn man angeschossen wird. Kann gleich 0 meiner Meinung nach.
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Beitrag vom 24.02.2004 - 08:13 |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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granaten 1
bashen 1
fallen 0
panzerfaust 1
bullet 0
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grenadetime 3
bashtime 1
falltime 0
panzertime 3
bullettime 0 <----- obwohl das MAX PAYNE sicher net mag...
so würde ich das einstellen.
panzerfaust und granadde eben nur 3, sonst wirds unfair weils doch zu lang geht...
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Beitrag vom 24.02.2004 - 16:07 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Hast Du probiert, ob der geht? Bei mir funzt er irgendwie nich... falls er doch laufen sollte, wäre ich dafür:
sv_shellshock 1 // an, klar
sv_shellshock_grenade 1 // Granaten, auf jeden
sv_shellshock_bash 0 // Bah! Albern.
sv_shellshock_fall 1 // Fallen (jo, kann man machen, aber nur 1-2 Sekunden)
sv_shellshock_panzer 1 // Natürlich!
sv_shellshock_bullet 1 // Is das für alle Kugeln? Oder nur für die MG42?
sv_bash_ss_time 5 // bruuk wie nich, gebash0rt wird später.
sv_grenade_ss_time 5 // Tjaaaa, mind. 5 wenn nicht noch mehr. 6-7 vielleicht?
sv_fall_ss_time 3 // 2 Sekunden. Oder nur eine
sv_panzer_ss_time 5 // Siehe Granaten
sv_bullet_ss_time .5 // Würd ich auf eine Sekunde setzen, denn wenn der Schmerz mich trifft...
Und weil ich am schreiben war, und Oli mir zuvorkam:
Ich bin für so eine lange Zeit, weil somit die Spielgeschwindigkeit herabgesetzt wird. Also vorsichtig vorgehen, wenn ne Granate Dich erwischt hat, mußt Du eben etwas länger warten. Und nicht gleich wieder um die Ecke stürmen. Wobei ich mich mit der Zeitangabe auch irren kann. Am Besten beides mal ausprobieren.
Ich schlage vor: Oli und ich treffen uns auf dem Server und testen das mal. Alles. Sozusagen die offiziellen CoD-Server Tester.
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 24.02.2004 - 16:14.
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Beitrag vom 24.02.2004 - 16:10 |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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kann man machen, aber erst wenn meine gute alte radeon 9800pro wieder vom reparieren da ist.
beide varianten hören sich gut an (ausser das mit dem fallen).
aber man sollte das ausgiebig testen.
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Beitrag vom 24.02.2004 - 16:37 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Außerdem kam mir grade noch eine Idee:
Sämtliche Mods, von denen auch der Spieler was hat (also Skins, Sounds, etc.) sollten von jemandem (könnte ich machen) in eine einzige große pk3 Datei gepackt werden. Hat den Vorteil, das wenn man auf den Server will, einfach nur eine Datei runterladen muss und wenn man auf einen anderen Server will, nur eine Datei aus dem Main-Ordner verschieben muß... Könnte auch mit den ganzen Maps funzen...
Und ich glaube, ATI rulez, oder? Muhahahaha.
Nvidia - the way it's meant to be played
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Beitrag vom 25.02.2004 - 21:34 |
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1444 Beiträge - Hardcoreposter
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ARGH!!!
bei mir hat sich nur der lüfter verabschiedet. hab die graka nur als reine vorsichtsmassnahme eingeschickt, falls doch etwas sein sollte.
aber ab märz ist sie sowieso wassergekühlt...
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Beitrag vom 25.02.2004 - 21:42 |
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57 Beiträge - Neuling
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was zum teufel ist shellshock ?????
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Beitrag vom 26.02.2004 - 07:10 |
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205 Beiträge - Mitglied
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Shellshock iss glaub ich das , wenn Du wie im Singleplayer getroffen wirst und dann "rumtaumelst" und nix raffst
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Beitrag vom 26.02.2004 - 14:12 |
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738 Beiträge - Alter Hase
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Das ist das, wenn Du auf Dawnville (im Singleplayer, die zweite Map glaub ich) auf die Stadt zurennst und plötzlich Mörsergranaten neben Dir einschlagen. Du fällst hin (ist im MP leider nicht so), Deine Ohren pfeifen und Deine Sicht verschwimmt. Siehe auch: Der Soldat James Ryan, am Omaha Beach. Da wird der Effekt auch benutzt.
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Beitrag vom 26.02.2004 - 14:29 |
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