RtCW und ET haben es, Battlefield und CoD kriegen es... Punkbuster!
738 Beiträge - Alter Hase
Ich hab heute was interessantes auf der codfiles.com Seite gelesen. IW haben einen Deal mit Evenbalance abgeschlossen, der besagt, das PUNKBUSTER für CoD erhältlich sein wird. Na? Gute News oder?
Und wenn ihr euch fragt, was ich auf der CoD Seite mache... öhm, ich gestehe, seit zwei Tagen spiel ichs wieder. Und es macht sogar sowas ähnliches wie Spaß... nur ist das Spiel vollkommen unausbalanciert. Aber... ich arbeite daran...
Punkbuster ist ein Anti-Cheat-Tool, das meines wissens sehr gut funktioniert. Aber für mehr Details musste unseren Gschpusi fragen, der ist dort der Freak drin! Aber geil wärs auf alle Fälle !!!!!
Hmm, hab Dich schon erwischt! Da steht nämlich ein "Gschpusi" in meiner ASE-Buddylist ! lol ! Jetzt bin ich aber mal gespannt, was der Herr uns für einen MOD beschert! Aber bitte dann auch auf unserem Server den Shellshock-Mod! Das find ich volle geil!
Jo, Punkbuster is was ähnliches wie Pandora. Nur eben professionell und meistens Up-to-date.
Das erkennt sowohl Hacks als auch veränderte Werte in der CFG oder auch in den Einstellungen. Wenn Du's mit etwas übertreibst: Kick.
Für mich das Sicherste überhaupt.
Und Mods? Erstmal will ich neue Avatare. Und dann einen Balance Mod. Der natürlich wie der preisgekrönte MoH Mod sein wird. Aber ich fang erst damit an, mich mit der Materie zu beschäftigen...
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gschpusi am 25.01.2004 - 14:45.
sollte vermischt sein.
paar maps TDM, ein paar "suchen und zerstören" und ein paar "bergung"...
es gibt so geile custommaps, die mapn natürlich testen sollte...
PUNKBUSTER ist eigentlich das Genialste momentan (und seit langer Zeit).
Es wird direkt auf dem Server mit dem Game selbst gestartet, ist Linuxfähig und man braucht keinen Clienten. (Bzw. der Client ist so ziemlich im Game selbst integriert...)
So soll Pandora in der Version 2.0 auch funktionieren.
Ich pers. warte schon lange auf den von IW versprochene PB. Er sollte eigentlich schon zum Release von CoD fertig sein...aber naja, leere Versprechungen wie immer. Dann werde ich mein angestaubtes CoD wieder rauskramen und auch CoD zocken.
Und der CoD-Squad wird dann aktiv werden.
Auch werde ich mich dann intensiver um unseren CoD Server kümmern.
Was man anders regeln sollte, ist das Gehüpfe. Wir sind doch nicht bei CS hier.
Es sollte im Laufen nicht mehr so hoch frequentiert sein.
Auch wenn es wieder ein Vergleich ist, den Einige nicht mögen: Bei Mohaa hüpft auch keiner so beknackt rum.!!
Bei MoH war es auch kaum möglich zu hüpfen. Die kleinen Sprüngchen halfen nich viel. Deswegen hats auch keiner gemacht. Nur bin ich immer noch auf den Patch gespannt. Wie wollen die das machen??
Ich als alter Spieledesigner würde es so machen, das man die Waffe holstern muß um zu springen. Denn warum springt man denn im echten Leben? Um irgendwo raufzukommen. Und das macht man nich mit der Waffe im Anschlag.
aber man kann aber auch mit dem gewehr in der hand über einen graben springen...
am besten wäre, zwischen den sprüngen eine verzögerung und man springt höher, wenn man die waffe geholstert hat.
(beim laufen ists ja auch so...)
bei der landung nach dem sprung sollte die laufgeschwindigkeit kurzzeitig langsamer werden und man kann bei einem sofort darauf folgendem sprung nicht mehr so hoch springen.
Ja, ich verstehe. Aber das is auch alles etwas kompliziert was Du vorhast. Wobei der Gedankengang gut ist.
Man sollte GAR NICHT mehr springen können (kann man bei Raven Shield und Flashpoint a net), und wenn man wo rauf will, zieht sich der Spieler alleine hoch. Könnte man mit nem Ladder Brush machen. Bzw. müßten die Entwickler eine neue Funktion einbauen. Damit man eben nicht sieht, wie man eine Leiter hochsteigt, sondern sich wo hochzieht. Das wär doch was!
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 745 Gäste online. Neuester Benutzer: H3IIR4ISER
Mit 2531 Besuchern waren am 20.02.2021 - 08:18 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag: Terenz (42)